Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Rette die Erde + Toleranz für TS TV Bi Lesben Gays Heteros
 

Eintrag & Kommentare

Die Königin der Smilies zeigt auf
Von martinasaar, 12.09.2006, 00:17

ein Smilie den ich gerettet habe
ich hatte ihn noch auf die Festplatte kopiert und freue mich das ich ihn jetzt wieder benutzen kann


hier werde ich zwei weitere smilies veroeffenlichen damit sie nicht verloren gehen
da der Server von Berlin-unzensiert.de offline gegangen ist



hier können Smilies gepostet werden
und  wenn möglich mit mail addy posten

[Kommentar erstellen | Permalink]


Anonym(Gast), 11.02.2014, 16:13

Liebe Schwestern,

ich befinde mich gerade in einer sehr schwierigen seelischen Verfassung und bitte Euch deshalb aufrichtig um Hilfe.

Vor 2 Jahren begegnete ich einem Menschen, mit dem ich mich gut verstand. Einige Monate später brach der Kontakt plötzlich ab.
Ich erfuhr nicht die Hintergründe, alles was wir erlebten, war plötzlich nichts mehr wert. Ich geriet in Suizidgefahr und in ein schweres Trauma,
aus dem ich seither nicht herausgekommen bin, trotz der Unterstützung meiner Liebsten, die mir nicht helfen konnten.

Im Zustand der Umnachtung fügte ich diesem Menschen Schaden zu ohne es zu wollen. Auch er fügte mir Schaden zu, ohne es zu wollen.

Nach monatelanger Eskalation schien eine Versöhnung greifbar, doch sie galt nur für 24 Stunden.

Früher schätzte er meine guten Eigenschaften, und seither werde ich nur beleidigt und ich glaube, daß alles gar nicht gegolten hatte, was er früher sagte.

Ich habe noch nie ein solches menschliches Fiasko erlebt. Noch immer glaube ich, daß es alles nur ein Traum ist. Doch nein - dieser Mensch will keinen
Frieden mit mir und straft mich, indem er das Zerwürfnis verschlimmert.

Ich leide unter dem Kriegszustand, niemand hat mich ernstgenommen. Ich kann und möchte mit keinem Menschen im Kriegszustand leben.
Deshalb habe ich immer wieder um Verzeihung gebeten. Ich erhielt nie eine Antwort.

So bleibt mir nichts, als weiter mein Schicksal zu beschreiben und ihre Bekannten um Hilfe zu bitten.

Deshalb möchte ich Euch auffordern, meine online-Petition zu zeichnen, die ich nach Ablauf von 60 Tagen einer Schlichtungsstelle vorlegen will,
denn ich will meine Absicht, die Versöhnung zu erreichen, auch bei einer öffentlichen Einrichtung darlegen und dokumentieren.

Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht kennt der ein oder andere sogar diesen Menschen, ich zerbreche an diesem Zustand.

Habt vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung. Ich bin auch für jede Form der persönlichen Ansprache oder Vermittlung dankbar.
"Wir sind alle nur Menschen" sagte dieser Mensch einmal, doch seit einiger Zeit weiß ich nicht, ob er ein Herz hat, sonst wäre er längst auf mich
eingegangen.

Bitte beteiligt Euch an meiner Petition unter

www.petitions24.com/friede-mit-dany

Vielen Dank für Eure Unterstützung und bis bald

[keine Optionen]


martinasaar, 10.08.2011, 18:45

hier mal wieder einen alten smilie leider ist der Rischdisch-smi weg aber dieser hier war noch da

[keine Optionen]


martinasaar, 18.09.2009, 16:23

mein Lieblingsschriftzug aus alten Zeiten und mal user des Monats

[keine Optionen]


martinasaar, 08.11.2006, 09:49

[keine Optionen]


martinasaar, 02.11.2006, 00:16

[keine Optionen]


martinasaar, 25.09.2006, 12:46

ein Smi gegen böse Admins *gg*

im nächsten Kommentar

[keine Optionen]


martinasaar, 21.09.2006, 03:49

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Login / Verwaltung
 · Anmelden!

letzte Kommentare
 · Schöne HP! Aber Du hast in
 ·  Antw
 · Liebe freunde und freundin
 · Liebe Schwestern, ich be
 · Hallo Martina, wie gedenks

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Gästebuch (1)
 · Interessantes (2)
 · Smilies (1)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed